florian a.k.a. anoki the storyteller

als einer der produzenten des solarapex-teams verbringt florian viel zeit am studiorechner. um so wichtiger ist es ihm, - sozusagen als ausgleich - seine musik live zu präsentieren. die darbietungsform hängt dabei vom rahmen der jeweiligen veranstaltung ab, beinhaltet aber immer eine kombination aus elektronischen und akustischen live-elementen. in florian's neuer heimat lüneburg begann dann auch sofort die kooperation mit anderen elektronik-musikern. zur zeit läuft die veranstaltungsreihe "electric lounge" an.

florian betätigt sich darüber hinaus gern als remixer, um produktionen anderer künstler in neue bahnen zu lenken. der auf intermusic.com präsentierte track "moving on" ist ein remix für den britischen künstler james hardway. im zuge des remixes wurde aus einem chilligen dub-track eine tanzbare 2step nummer, inklusive florians eigenem gesangsauftritt.

e-mail florian